Tag 7 - Clearwater - Endlich holen wir das größere Auto

<<                                                                                                                                                          >>
14.06.2013

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt gibt es nach dem gestrigen Kamera Debakel heute nicht sehr viele Fotos. Und das obwohl es mittlerweile sogar eine ganz neue Kamera gibt, aber die wurde sicherheitshalber ganz weit vom Wasser entfernt gelagert :-).
Wenn ihr jetzt meint das bleibt unser letzter Wasserschaden, werdet ihr euch aber noch wundern. Das war der erste Tag an dem wir richtig ausgeschlafen haben. Und mit ausgeschlafen meine ich so richtig. Erst um 11 Uhr haben wir uns auf den Weg Richtung Clearwater gemacht. Mit Zwischenstopp bei Walmart wo unsere Kühltruhe wieder aufgefüllt wurde und eine neue Kamera für 30 Dollar kam auch noch in die Einkaufstüte. Wahrscheinlich kann man sich schon denken, dass das natürlich wieder nicht soooo schnell gegangen ist und so verließen wir nach gut 1,5 h den Superstore. So viel Zeit hatten wir jetzt nicht mehr, immerhin mussten wir schon um 17:30 Auto tauschen. Und so suchten wir uns einen Platz am Strand und relaxten ein bisschen.


 
Anschließend wurden das Pier und die Promenade unsicher gemacht




Und danach gönnten wir noch einen kleinen Snack bei Crabby's. Natürlich nicht zu viel denn wir bekamen auch noch Essen bei meiner Schwiegermutter.
Keiner wollte wirklich weg, da die Wolkendecke etwas später auch aufriss und wir strahlenden Sonnenschein hatten. Es half aber leider nichts, das Auto wartete am Tampa Airport auf uns und so packten wir unsere Sachen und fuhren los.

Wir tauschten also Midsize gegen Minivan und Alamo gegen Dollar. War trotz der Tolls noch günstiger und wurde deswegen auch gewählt. In Tampa gibt es bei Dollar aber keine Choiceline und wir hatten trotzdem wie erwartet den gleichen Minivan wie immer bekommen:

Bild folgt kann es gerade nicht finden.

Schnell das Navi angesteckt und wieder zurück nach Lithia wo das Abendessen schon auf dem Tisch stand. Es gab eine Art Lasagne und die war wirklich sehr lecker. Noch ein, zwei Bier am Balkon und die eine oder andere Vorbereitung für die Party morgen. Dann ging es ab ins Bett.

<< zurück                                                                                                                                vowärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen